skip to Main Content

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass du dich beim DTV Oberrüti anmelden möchtest.

Bitte lies die Anmeldemappe und Versicherungsbestimmungen aufmerksam durch und fülle die untenstehenden Angaben aus. Die Kosten pro Riege betragen 180 Franken pro Vereinsjahr (Oktober bis September). Für Lehrlinge und Studierende betragen die Kosten 100 Franken.

Versicherungsbestimmungen Anmeldemappe

 

    Name *

    Vorname *

    Strasse *

    PLZ / Ort *

    Telefon *

    E-Mail *

    Beruf

    Geburtsdatum (dd/mm/yyyy) *

    Ich möchte mich für die folgende Riege anmelden:

    Ich bin darüber informiert, dass der DTV Oberrüti auf seiner Homepage Fotos von Anlässen, Wettkämpfen oder Vereinsnachrichten aufschaltet. Diese Fotos sind für jedermann ersichtlich. Bist du einverstanden, dass Fotos, auf denen du zu sehen bist, veröffentlicht werden?
    Ich bin einverstanden.Ich bin nicht einverstanden.

    * Ich bestätige, dass ich die Informations- und Anmeldemappe des DTV Oberrüti gelesen habe und dass ich die Bestimmungen einhalten werde.

    * Ich habe davon Kenntnis genommen, dass ich gegen Unfälle, die sich im Turnbetrieb des DTV Oberrüti ereignen, gemäss den beschriebenen Bedingungen versichert bin.

    Mitteilung

    Back To Top