skip to Main Content
Erfolgreicher Sponsorenlauf Der Jugendriegen Oberrüti

Erfolgreicher Sponsorenlauf der Jugendriegen Oberrüti

Nach mehrmaligem Verschieben konnte am Samstag, 18.9.2021 endlich der Sponsorenlauf der Jugendriegen des DTV Oberrüti durchgeführt werden. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich die Kinder- und Jugendriegen des DTV Oberrüti auf dem Hartplatz in Oberrüti ein. Anlass für den Sponsorenlauf war die Anschaffung der neuen Vereinsbekleidung, welche erstmals alle Riegen, d.h. von klein bis gross, im gleichen Tenü kleidet. Mit dem Sponsorenlauf sollte ein wichtiger finanzieller Beitrag an die Bekleidung der Jugendriegen «errannt» werden. Vom KidGym über die Gymnastikgruppen bis hin zum Polysport wurden deshalb im Vorfeld fleissig «Runden-Sponsoren» gesammelt. Jeder Runden-Sponsor konnte für seinen «Schützling» einen frei wählbaren Betrag pro gerannte Runde spenden. Am Sponsorenlauf galt es dann für die Kinder und Jugendlichen der einzelnen Riegen, möglichst viele Runden in der festgelegten Zeit zu rennen und so möglichst viel Geld für die neue Jugend-Vereinsbekleidung zu sammeln. Und dies taten sie auch! Es wurde gerannt, was das Zeug hielt. Alle waren hochmotiviert und zeigten grossen Einsatz, so dass der Sponsorenlauf ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank allen Jugendriegen sowie allen privaten Sponsoren und Gönnern für die grossartige Unterstützung. Ein weiteres grosses Dankeschön gilt auch unseren beiden Bekleidungssponsoren Raiffeisenbank Oberfreiamt und Interbike sowie der Gemeinde Oberrüti.


Die anwesenden Vereinssponsoren: Raiffeisenbank Oberfreiamt, Concordia, Villiger Entsorgungssysteme AG, Niederberger Schreinerei GmbH und Physiotherapie Bühl.
Nicht auf dem Foto: vermöbelt GmbH und Klafs AG.

Back To Top