skip to Main Content

Willkommen zurück! Wir freuen uns, dass du dich wieder anmelden möchtest.

Anmeldung für Polysport, KidGym & Muki-Turnen

Bitte lies die Anmeldemappe und die Versicherungsinformationen sorgfältig durch und überprüfe dein Benutzerkonto. Für Polysport, KidGym und Muki-Turnen kannst du dich über die untenstehenden Kacheln anmelden. Wenn du dich für zwei Riegen anmelden möchtest, kannst du die zweite im nächsten Schritt auswählen. Wenn du in mehr als einer Riege turnst, kostet die zweite Riege nur 40 CHF.

Anmeldung für Gymnastikgruppen Sins-Oberrüti

Die Anmeldung für die Gymnastikgruppen Sins-Oberrüti (Kids, A & B) erfolgt über einen separaten Link. Du erreichst ihn über den untenstehenden Button.
Hierfür ist kein persönliches Login notwendig. Somit müssen bei jeder Anmeldung alle Daten erfasst werden.

Anmeldung für Geräteturnen Sins-Oberrüti

Bei Interesse an den Riegen des Geräteturnen Sins-Oberrüti kannst Du Dich direkt bei Ursi Wyder, 079 363 71 96, info@getu-sins-oberrueti.ch melden.

Erneuern der Anmeldung für Polysport, KidGym & Muki-Turnen

Registrieren
Die Eltern sind darüber informiert, dass der DTV Oberrüti auf seiner Homepage Fotos von Anlässen, Turnstunden oder Vereinsnachrichten aufschalten darf. Diese Fotos sind für jedermann ersichtlich.
*
Ich bin bei Whatsapp angemeldet und damit einverstanden, dass für die Weiterleitung von Infos der Riege eine WhatsApp-Gruppe erstellt wird
Mit einem Klick auf "Senden" bestätige ich, die Anmeldemappe gelesen zu haben und dass ich die Bestimmungen einhalten werde.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich gegen Unfälle, die sich im Turnbetrieb des DTV Oberrüti ereignen, gemäss den beschriebenen Bedingungen versichtert bin.

Ich habe meine Kontaktangaben kontrolliert und wenn nötig angepasst.
Back To Top