skip to Main Content

Im Januar 2023 wurden die Jugend-Gymnastikriegen der beiden Turnvereine STV Sins und DTV Oberrüti zusammengelegt. Bei beiden Vereinen machten es die knappen Kinderzahlen schwierig, auch in Zukunft noch eine Teilnahme an Wettkämpfen sicherzustellen. Deshalb wurde die bis anhin bereits gute Zusammenarbeit der Jugendriegen intensiviert und unter dem Namen «Gymnastik Sins-Oberrüti» neu aufgegleist..

Die neue Gymnastikgruppe Sins-Oberrüti bietet für jede Altersstufe ein passendes und abwechslungsreiches Training an. Egal, ob Junge oder Mädchen, alle sind bei uns willkommen, mit einer Gruppe von weiteren motivierten Turner und Turnerinnen eine Gymnastikchoreografie einzustudieren. Diese zeigen wir regelmässig an verschiedenen Wettkämpfen in der ganzen Schweiz.

Impressionen

Trainingszeiten

Gymnastikgruppe A (6. bis 9. Klasse): Montag, 18-20 Uhr (Sins), jeden 2. Donnerstag, 18-19.30 Uhr (Oberrüti)

Gymnastikgruppe B (3. bis 5. Klasse): Montag, 18-20 Uhr (Sins), jeden 2. Donnerstag, 18-19.30 Uhr (Oberrüti)

Gymnastikgruppe Kids (1. bis 2. Klasse): Mittwoch, 17:30-19 Uhr (Oberrüti)

Kontakt

Sina Mennel
gymnastika2@dtvoberrueti.ch

Vanessa Gamma
vanessa.gamma@bluewin.ch

Back To Top