skip to Main Content
Siegreiches Wochenende Für Die Jugi Oberrüti Am Bärencup

Siegreiches Wochenende für die Jugi Oberrüti am Bärencup

Die zweite Saisonhälfte begann für die Jugi 1 an den Nordwestschweizermeisterschaften in Gipf-Oberfrick. Eine Woche nach der Turnshow mussten die Formationen wieder umgestellt und das Programm den Gymnastikweisungen angepasst werden. Diese Aufgabe meisterten die Mädchen gut und sie turnten am Samstag einen erfeulichen Durchgang. Dies zeigte auch die hohe Note von 9.43, welche den Oberrüterinnen den 1.Platz sicherte.

Mit einer Stunde mehr Schlaf stand am Sonntag der Bärencup in Zürich Oerlikon auf dem Programm. Nach einer konzentrierten Vorbereitung konnten die Mädchen ihre Leistung von gestern nochmals abrufen. Hauchdünn, mit einem Vorsprung von einem Hundertstel durften die Gymnastikerinnen auch diesen Wettkampftag als Siegerinnen beenden. Wir gratulieren den Turnerinnen aus Oberrüti zu diesem Erfolg und freuen uns, die noch kurze und intensive Vorbereitungszeit für die SMVJ in Obersiggenthal in Angriff zu nehmen.

Back To Top